Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Geschichten-Übersichts-Seite

ArgRIB Skywalkers Geschichten

.
ArgRIB Skywalkers Geschichten spielen in seiner selbst erdachten Fantasy-Welt
und erzählen überwiegend aus den Jugendjahren späterer Abenteurer oder gar Helden.
Die Charaktere und ihr soziales Umfeld oder für ihr weiteres Leben wichtige Begegnungen
stehen dabei meist im Mittelpunkt. Es sind bereits weitere Geschichten in Arbeit...

.

Der Waisenjunge Telos wartet sehnsüchtig auf seinen Onkel, der ihn jedes Jahr besucht und für einige Tage aus dem tristen Alltag des Waisenhauses holt. Doch diesmal ist er längst überfällig. Was mag der Grund sein...? Ferner Onkel
.
Schon bald steht das Fest des Friedens bevor, doch dieses Mal scheint alles komplizierter zu werden als es sein sollte. Darüber und über noch weitere unerwartete Probleme macht sich Argon seine Gedanken, um schließlich einen Entschluss zu fassen...
Meni-Ter - Fest des Friedens
.
Neue Story seit 05.11.2008:

Eine junge Frau ist fest entschlossen, den ihr erteilten Auftrag auszuführen, doch dazu muss sie eine Legende finden und zugleich die Redensart überwinden, die mit dem Auftrag üblicherweise verbunden wird: 'Finde die Simian-Katze'...

Die Simian-Katze
ganz nach oben
.