Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Gedichte-Übersichts-Seite

Christopher Fuß' Gedichte

.
Mehrere interessante, zum Nachdenken anregende Gedichte warten hier auf ihre Leser...

.

Bitte beachten:
Alle Gedichte sind seit 2004 (bzw. "Rache" seit 2005) am Drachentaler Wettbewerb nicht mehr teilnahmeberechtigt, da sie jeweils innerhalb von drei aufeinanderfolgenden Jahren zusammen nicht mehr als einen Punkt erhielten.
.
Das erste Gedicht handelt vom unheilvollen Krieg der Menschen gegen die Elfen... (einfach mal lesen)...
.
Der Krieg der Menschen gegen die Elfen
.
Auch das zweite Gedicht handelt von Elfen und Menschen... und ihrem Verhältnis zueinander...
Falsche Hoffnungen
.
Dieses dritte seiner Gedichte ist "etwas" traurig, macht auch nachdenklich und handelt von einem Drachen...
.

Der Drache, der nicht fliegen konnte

.
Dieses vierte Gedicht handelt von den wahrscheinlich geheimnisvollsten Wesen des Waldes...
.
Die Geister des Waldes
.
Nun, hier wartet ein längeres Gedicht auf Euch - oder kann man dazu überhaupt noch "Gedicht" sagen? Ist es nicht schon mehr? Doch lest selbst... ;-)
Die Fehde
.
Neuestes Werk (30.04.2001):

Nun ja, Rache ist natürlich nicht schön oder 'richtig', aber manchmal durchaus verständlich... auch hier?

Rache
ganz nach oben
.