Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Geschichten-Übersichts-Seite

Taleas Geschichten

.
Bisher erwarten Euch hier zwei sehr interessante Geschichten, wobei einmal Orks -
und insbesondere eine Orkfrau - die Hauptrolle spielen und im anderen Fall ein Drache.
Vielfältiger geht es also wohl kaum ;-)

.

Orks träumen nicht, das weiß jedes (Ork)Kind. Und doch, was soll es sonst gewesen sein, was Araschna im Schlaf erlebt hat? Und dazu noch voller Rätsel... Ich glaube, ich träume ... *
* "Ich glaube, ich träume..." ist seit 2007 am Wettbewerb leider nicht mehr teilnahmeberechtigt, da diese Story in den beiden vorangegangenen Jahren zu wenig Punkte erhielt.
.
Neue Story seit 14.08.2005:

Nicht immer nähern Menschen sich einer Drachenhöhle, um deren Bewohner zu bekämpfen, manchmal wollen sie auch einen Richterspruch hören. Heute geht es offenbar um eine Diebin...

Drachenrichter
.
Übrigens schreibt Talea nicht nur Stories sondern malt und zeichnet auch Fantasy-Bilder. Diese sind in ihrer Galerie bei Fantasy-Arthouse ausgestellt. Vielleicht wird es auch mal einige zu den obigen Stories geben.

 
ganz nach oben
.