Magische
Welt
Íja Macár
So fing alles an auf Ija Macar...Prolog Zur Übersicht... was bisher geschah.Übersicht Die Karte von Ija MacarKarte Die Spielregeln... für alle, die es ganz genau wissen wollen.Spielregeln zur drachental-EMail (für allgemeine Fragen, Anregungen etc.)EMail für allgemeines

EMail (nur) für neue Kapitel (Subject bitte nicht ändern!)EMail für neue Kapitel


 
 vorheriges Kapitel:

 Kontakt? / A02 (Zauberfee)
 

Das Geräusch
K2
 von: Anna Wagenhäuser

"Mitten ins Schwarze!" bemerkte Monrav, doch Kia hörte ihn gar nicht. Sie zog gerade einen weiteren Pfeil aus ihrem Köcher und legte ihn auf. Doch sie sollte ihn nie abschießen. In dem Moment in dem sie abschießen wollte, vernahm sie ein leises Rascheln.

"War da nicht etwas?" Sie ließ den Bogen sinken und schaute Monrav an.

"Was soll sein?" verständnislos sah er seine Freundin an. Und wieder einmal bemerkte er, wie schön sie doch war, vor allem, wenn sie vor Zorn auf ihren Vater kochte.

"Hast du nichts gehört?" fragte Kia.

"Nein, habe ich nicht!"

"Doch, hinter diesem Busch dort ist etwas!" Sie zeigte mit ihrer Pfeilspitze auf den Busch hinter dem Gwydion und Gwendilé saßen und die beiden beobachteten.

"Das bildest du dir nur ein! Wer sollte schon dort sein? Etwa die Männer deines Vaters?" fragte Monrav. 

"Ich weiß es nicht, aber ich will es wissen!" sagte Kia mit einem Ton in der Stimme, der keinen weiteren Zweifel von Monrav her duldete.

Er seufzte, als er das einsah und folgte ihr quer über die Lichtung auf den Busch zu, auf den Kia soeben gezeigt hatte. Ungefähr einen Schritt davon entfernt, blieb Kia stehen, hob den Bogen etwas höher, spannte die Sehne und sagte mit kräftiger Stimme:

"Komm heraus, bevor ich schieße!"

Sie staunten nicht schlecht, als plötzlich, vor Angst zitternd, ein Elb und eine Elbin aus dem Busch hervor traten... 
 


...und so setzt sich das Abenteuer fort:
Der Schwarzkrake und die Muttermuschel Muna-El - Auszug aus dem Buch "Die ewigen Legenden der Ozeane" - K4 (Achim Raschka)

Freunde? - K14 (Dracessa)
 

... wenn Ihr aber noch weitere Fortsetzungen kennt, dann mailt mir diese bitte!
.