Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Stories-Übersichts-Seite Zurück zur Gedichte-Übersichts-Seite

Leilas Geschichten und Gedichte

.
Eine Geschichte und fünf Gedichte warten auf Euch, um unter anderem von Drachen zu erzählen...

.

Zunächst einmal die Geschichte:

Der Kampf zwischen zwei Drachen, die sich schon einmal gegenüberstanden, ist Inhalt dieser Story...

Kampf der Drachen *
* "Kampf der Drachen" ist seit 2006 am Wettbewerb leider nicht mehr teilnahmeberechtigt, da diese Story in den drei vorhergegangenen Jahren zusammen weniger als vier Punkte erhielt.
.
Und hier nun die Gedichte:

(Bitte die *-Anmerkung weiter unten beachten, danke!)

Naja, von was wird dieses Gedicht wohl handeln? Dreimal dürft Ihr raten ;-)

Der goldene Drachen *
.
Auch hier sagt der Titel sicher schon einiges über den Inhalt des Gedichts aus...
Das Leiden der Drachen *
.
Hier geht es um einen ganz besonderen Tanz... nicht nur, weil er 'goldener' heißt ;-)
Zum goldenen Tanz
.
Die Vergangenheit, aber genauso auch die Zukunft eines bestimmten Wesens ist hier das Thema...
Das was früher war *
.
Neues Gedicht seit 06.07.2005!

Auch hier geht es um Drachen - und um die Träume und Hoffnungen eines Menschen...

Menschenkind
.
* Bitte beachten:
Die drei Gedichte "Der goldene Drachen", "Das Leiden der Drachen" und "Das was früher war" sind am Drachentaler Wettbewerb ab 2006 (z.T. seit 2005) leider nicht mehr teilnahmeberechtigt, da sie jeweils in den vorherigen drei Jahren zusammen nicht mehr als einen Punkt erhielten.
ganz nach oben
.