Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Stories-Übersichts-Seite Zurück zur Gedichte-Übersichts-Seite

Zelos Stories und Gedichte

.
Zelo ist eine Eisdrachin aus Nemsis...
Doch den Rest kann sie Euch auch selber erzählen ;-)

.
 

Dies ist die erste Story, die uns aus ihrem Leben erzählt: Aus den Geschichten Zelos *
* Diese Story ist leider ab 2003 beim Drachentaler Wettbewerb nicht mehr teilnahmeberechtigt, da sie in den beiden vorhergegangenen Jahren keine Punkte erhielt.

...zu dieser Story war einmal eine Fortsetzung geplant, die aber offensichtlich dann doch nicht geschrieben wurde...

Und nun folgen einige Gedichte:
* (unten) Alle drei Gedichte "ohne Titel" und "Die Drachen von Nemsis" und "Meine Geburt" sind leider ab 2004 bzw. ab 2005 beim Drachentaler Wettbewerb nicht mehr teilnahmeberechtigt, da sie in den vorhergehenden drei Jahren nie mehr als einen Punkt erhielten (alle drei Jahre jeweils zusammengezählt).
Ein Gedicht von Zelos UrUrGroßvater: ohne Titel *
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Die Drachen von Nemsis *
...der eigentlich genauso: Meine Geburt *
Und hier könnt Ihr Zelos Selbstportrait bewundern: Zelo, die Eisdrachin aus Nemsis
ganz nach oben
.