Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Gedichte-Übersichts-Seite

Fendrasils Gedichte

.
Vier Gedichte rund um die etwas dunkleren Seiten des (Fantasy-)Lebens warten hier auf Euch,
sowie ein Gedicht über einen - für einen Ritter - nicht ganz üblichen Kampf...
Dazu haben sich nun noch zwei Gedichte gesellt, die sich atmosphärisch von den bisherigen unterscheiden.

.

Der Titel mag bewusst ein wenig irreführend sein, aber eigentlich trifft er ja doch zu... *g* Seelenwanderung
.
Von einem Mörder handelt dieses Gedicht, dem wirklich Unglaubliches widerfährt...
Der Schatten *
*"Der Schatten" ist am Drachentaler Wettbewerb ab 2006 leider nicht mehr teilnahmeberechtigt, da dieses Gedicht in den vorherigen drei Jahren zusammen nicht mehr als einen Punkt erhielt.
.
Von einem Kampf, auf den der Ritter nicht vorbereitet ist, handelt dieses Gedicht...
Des Ritters schwerster Kampf
.
Ein düsteres Gedicht erwartet Euch hier, dessen Ende unausweichlich erscheint...
Dunkler Bruder
.

Gewann den Drachentaler in Silber 2004!
Das Gedicht handelt von Dunkelheit, Krieg, Tod und Verderben, genauso aber auch von Licht und Heldenmut...
 

Schwarzer Kreis
Ist am Drachentaler Wettbewerb nicht mehr teilnahmeberechtigt!
.
Zwei neue Gedichte seit 02.08.2005!

Das Verhältnis zwischen Drachen und Menschen dürfte all zu oft ein eher gespanntes sein, doch auch unter den Drachen scheint es "Ungeduldige" zu geben...

Wann?
.

Gewann den Drachentaler in Gold 2006!
Dieses Gedicht handelt von einer tanzenden Elfe... und noch mehr - aber dazu müsst Ihr es schon selbst lesen ;-)
 

Elfenkind
Ist am Drachentaler Wettbewerb nicht mehr teilnahmeberechtigt!
ganz nach oben
.