Magische
Welt
Íja Macár
So fing alles an auf Ija Macar...Prolog Zur Übersicht... was bisher geschah.Übersicht Die Karte von Ija MacarKarte Die Spielregeln... für alle, die es ganz genau wissen wollen.Spielregeln zur drachental-EMail (für allgemeine Fragen, Anregungen etc.)EMail für allgemeines

EMail (nur) für neue Kapitel (Subject bitte nicht ändern!)EMail für neue Kapitel

.
Dieses Kapitel wurde von den Drachental-Besuchern
zum besten Íja Macár-Kapitel 2002 im Drachental gewählt!

.
 vorherige Kapitel:

 Ausflug ins Blaue / F155 [Llacaan] (Zauberfee)
 Finsternis / A04 (Moordrache)
 

Vom Regen in die Traufe
K5
 von: Zauberfee

"Was ist denn jetzt?" Schon wieder schrie Tóth, diesmal allerdings voll ungläubiger Überraschung.

"Was zum Feuergott noch mal..?" setzte Liáke an, zornig über den Schrecken, den sein Götterfreund ihm mit seiner ewigen Schreierei schon wieder versetzt hatte, dann sah auch er es.

Aus der Höhle, in der soeben das Objekt ihrer Begierde - Tórgin - verschwunden war, trat eine fremde Gestalt. Nein eigentlich stolperte sie mehr, konnte sich kaum auf den Füßen halten. Fiel auf die Knie, raufte sich die Haare, stand torkelnd wieder auf, drehte sich um sich selbst, brabbelte vor sich hin.

Tóth und Liáke blickten einander sprachlos an, dann wieder auf die Welt.

"Kannst du verstehen, was er spricht?" fragte schließlich Liáke, ein Beben in der Stimme.

"Nein. Du?" erwiderte Tóth, von plötzlicher Erregung ergriffen.

"Er ist nicht von hier", stellte Liáke fest.

"Nein, ist er nicht", bestätigte Tóth.

"Aber er hat zwei Beine."

"Und zwei Arme."

"Einen Kopf."

"Ein Gesicht."

"Füße."

"Hände."

Die beiden hoben die Köpfe und blickten einander sekundenlang stumm an. Dann brachen sie in gröhlendes Lachen aus, krümmten sich, schlugen sich auf die Schenkel.

"Der ist den Mullsróm entkommen", kicherte Tóth.

"Und jetzt gehört er uns!"

"Wir sollten diese Chance nutzen..."

Sie grinsten sich an.
 

Unten auf Íja Macár haderte Graham mit seinem Schicksal, zweifelte an seinem Verstand und flehte den Himmel an, ihn zurück in Lucianos Spielhölle zu schicken. Er wünschte sich nichts sehnlicher als ein drogenabhängiger Alkoholiker zu werden, für den Rest seines Lebens, wenn dafür dieser Alptraum endlich eine Ende hätte und er einfach wieder ZUHAUSE sein könnte...
 


... und so setzt sich das Abenteuer fort:
Liákes Spielzug -K35 (Andreas Rabenstein)
 

... wenn Ihr aber noch weitere Fortsetzungen kennt, dann mailt mir diese bitte!
.