Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Stories-Übersichts-Seite Zurück zur Gedichte-Übersichts-Seite

Rawbots Stories und Gedichte

.
Seit dem 11.07.2001 gibt's nun eine weitere neue Kurzgeschichte ("Die Mensa", ganz unten).
Diese spielt - wie fünf weitere - in Rawbots eigener Welt mit dem Namen Rhyne.

.

Die erste Story ist die Legende, wie aus einem Drachentöter... nein, lest es am besten selbst *g*
Die Legende von Sergus, dem Drachentöter *
* "Die Legende von Sergus dem Drachentöter" ist ab 2003 am Drachentaler Wettbewerb leider nicht mehr teilnahmeberechtigt, da diese Story im Laufe von zwei Wettbewerben nie einen Punkt erhielt.
.
Dieses Gedicht hat ebenfalls etwas mit Drachen zu tun, wie der Titel ja wohl schon vermuten läßt *g*

Drachenlied *
* Das Gedicht "Drachenlied" ist seit 2005 leider ebenfalls am Drachentaler Wettbewerb nicht mehr teilnahmeberechtigt, da es in den vorhergehenden drei Jahren zusammen nicht mehr als einen Punkt erhalten hat.
.
.
Aus Rawbots Welt Rhyne

Weitere Rhyne-Geschichten werden in unregelmäßigen Abständen folgen. Manche mögen sich aufeinander beziehen, andere vielleicht nicht... ;-)
Hier nun also die ersten sechs:

Die Geschichten um und mit Träumer Heizgut sollten übrigens etwa in der angegebenen Reihenfolge gelesen werden...

Bitte beachten: Leider sind auch die nachfolgenden Stories nicht mehr am Wettbewerb teilnahmeberechtigt!
.

In der Magischen Universität zu Rikkenau. Logisch, daß es dort auch Studenten gibt, und genau um einen solchen geht es hier: Träumer Heizgut (so heißt der wirklich ;-) ) Ein ganz normaler Primtag *
* "Ein ganz normaler Primtag" ist ab 2003 am Drachentaler Wettbewerb leider nicht mehr teilnahmeberechtigt, da diese Story im Laufe der zwei vorhergehenden Jahre nie einen Punkt erhielt.
Wichtig: Dies gilt auch für alle nachfolgenden Stories (meist ab 2004 oder 2005), die mit einem roten * gekennzeichnet sind. Teilweise erhielten sie im Laufe der zurückliegenden drei Jahre weniger als vier Punkte.
.
In dieser Geschichte... hm... nein. Nein, diesmal verrate ich nichts, aber auch gaaar nichts. Lest einfach mal, Ihr werdet es nicht bereuen :-)
Die grüne Hölle von Altriel *
.
In dieser Geschichte taucht - wie in "ein ganz normaler Primtag" - wieder Träumer Heizgut auf. Laßt einfach die Eindrücke Rhynes auf Euch wirken... ;-)
Sonnenaufgang über Rikkenau *
.
Erstmals erfahren wir ein wenig mehr über die Götter in Rhyne - und vor allem deren 'Streiter':
Streiter der Götter *
.
Hier schauen wir einfach mal einem Nihija bei der Arbeit über die Schulter...
Schattenkämpfer *
.
Eine neue 'Begebenheit' in Träumer Heizguts Leben in der Universität zu Rikkenau... die Ereignisse lassen auf weitere Episoden hoffen ;-)
Die Mensa *
Außerdem gibt's von Rawbot auch eine Fortsetzungsgeschichte!
ganz nach oben
.