Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Fantasy-Geschichten/Gedichte-Übersicht

Deutsche Fantasy-Geschichten vom Moordrachen

(Letzte Änderung: 20. 12. 2008)

.

Wer den Autorinnen und Autoren im Drachental schon immer mal die Meinung über ihre literarischen Werke mitteilen wollte, aber nicht so recht wusste, wie, der kann dazu ein Umfrage-Formular benutzen.
Schaut mal bitte vorbei, bei der großen Leser-Umfrage :-)
.
Auf dieser Übersichts-Seite findet Ihr ausschließlich Geschichten von mir (Moordrache).
.
Hinweis:
Es ist grundsätzlich nicht erlaubt, die im Drachental veröffentlichten Geschichten, Gedichte und sonstigen Texte ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis des jeweiligen Autors auf anderen Internet-Seiten oder in sonstigen Medien zu veröffentlichen! Dies gilt auch für alle von den Autoren kreierten Bilder, Karten und sonstiges Bildmaterial.
Die EMail-Adressen der Autoren für entsprechende Anfragen sind bei ihren Texten zu finden.

.

Titel
Link-Grafik
(hier klicken:)
Bemerkung
Ewiges Feuer Kurzgeschichte: Ewiges Feuer Ein einsamer Kämpfer auf einem Berg... nein, einem Vulkan... was er wohl sucht? Sucht er überhaupt irgend etwas?
Dreimal schwarzer Kater Dreimal schwarzer Kater Mysteriös, mysteriös, was Katzen (pardon: ich meine natürlich Kater)  so alles erleben, wenn keine Menschen dabei sind...
Georg -
oder so war's wirklich
Georg - oder so war's wirklich Die Wahrheit über den Heiligen Georg - was wirklich passierte.
Diese Story ist nicht neu - sie war bisher nur im Drachental ein wenig versteckt ;-)
Der Aurog-Tempel zu Trûrg Story um ein kurioses Bauwerk... Neue Story:
Die Kuriose Geschichte um die Entstehung eines kuriosen Gebäudes in einer - Ihr erratet es - kuriosen Welt ... mit kuriosen Einwohnern ;-)
..
Selbstverständlich gibt es auch Geschichten anderer Autor(inn)en:
Hier geht's zu den Autoren mit DT-Erstveröffentlichung 1999 bis Januar 2001!
Und hier geht's zur aktuellen Übersicht mit "etwas neueren" ;-) Autoren!
...und noch viele weitere ;-)
In der Rubrik Mitschreib-Projekte gibt es ebenfalls viele Stories zu lesen!

.

Du möchtest gerne deine eigene Geschichte oder deine Gedichte hier veröffentlicht sehen?
Dann sind die Mitmach-Infos und -Regeln genau richtig für Dich!

Das Kopieren dieser Stories und Projekt-Beiträge (außer zum Offline-Lesen) und insbesondere das Veröffentlichen auf anderen Internet-Seiten oder in anderen Medien ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Erlaubnis bzw. vor allem die der jeweiligen Autoren nicht gestattet!

ganz nach oben
 .