Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Geschichten-Übersichts-Seite Zurück zur Gedichte-Übersichts-Seite

Unicorn.de's Geschichten und Gedichte

.
Bisher drei Gedichte und zwei Geschichten mit unterschiedlichen Themen erwarten euch hier...
Früher oder später wird es hier aber bestimmt mehr zu lesen geben ;-)

.

Dieses Gedicht erzählt von einer Befreiung, die letztlich aber doch etwas anders verläuft als gedacht... Gefangen
.
Von den geheimnisvollen Kobolden und ihrem unfreiwilligen Verschwinden handelt dieses Gedicht...
Kobolde
.
Einfach mal dieses Gedicht lesen, bevor ich zuviel verrate... ;-)
Ich
.

Und hier nun die Stories:

'Die blaue Rose', eine legendäre Königin eines beinahe vergessenen Reiches, soll laut einer Prophezeiung bald wieder zurückkehren - in Gestalt der ahnungslosen Zaida...

Die blaue Rose
  
Neue Story seit 31.12.2006:

Es mag ungewöhnlich sein, dass eine Novizin damit beauftragt wird, den äußerst wichtigen Laoit wiederzubeschaffen, doch in dieser Geschichte geschieht dies. Aber die Novizin ist nicht auf sich alleine gestellt...

Der Laoit
ganz nach oben
.